a

Lorem ipsum dolor sit amet, consecteturadip iscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore sit.

Wie alles begann . . . . .

Nach langer Zeit im Ausland in verschiedenen Hotels, Restaurants und auf See trafen wir den Entschluß uns selbständig zu machen. Nach kurzer Vorlaufzeit übernahmen wir im Juli 1998 das Cafe „Scherer“ von unserem Vorgänger. Das Cafe wurde schon ca. 35 Jahre von unserem Vorgänger geführt und hatte einen festen Platz in der Lenggrieser Geschäftswelt. Wir nahmen die Möglichkeit war und investierten in das Geschäft um es nach unseren Vorstellungen zu führen. Auch nach dieser langen Zeit haben wir weiterhin viel Freude in unserem Cafe unsere Gäste mit unseren hausgemachten Produkten verwöhnen zu dürfen.

Veröffentlichungen und Presse

Veröffentlicht am 31 Juli 2019 von Verena Arnold

Christian Schwarz, 55 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier fast erwachsenen Kinder – 21 Jahre und 17 Jahre –, wurde im bayerischen Oberland in Lenggries geboren und arbeitet heute als Konditor. Tatsächlich war es nie sein Wunsch, wie er selbst sagt, in diesem Beruf zu arbeiten. Das ergab sich rein zufällig – dadurch, dass er eine Lehrstelle suchte. Doch nach relativ kurzer Zeit merkte er, dass es ihm viel Spaß bereitete, mit Lebensmitteln zu arbeiten, sodass er seine Lehre gerne abschloss. ….. zum Artikel

Spezialitäten und Angebot

Eine große Stärke unserer Konditorei ist die eigene Herstellung sämtlicher Produkte ohne Fertigmischungen und Hilfsstoffen. Sämtliche Pralinen, sowie unsere „Lenggrieser Flösserstämme“ (die sie nur in unserem Betrieb beziehen können) werden mit Liebe von Hand gefertigt. Im Sommer kommt unser Speiseeis aus unserer Backstube mit vielen verschiedenen Sorten. Täglich produzieren wir unseren bekannten Bienenstich, eine große Auswahl an Sahnetorten, feine Cremetorten sowie Saisonartikel wie z.B. Erdbeerkuchen, Zetschgendatschi, Zwiebelkuchen etc. Auch an Ostern und Weihnachten gibt es Spezialitäten wie Osterfladen, Pralineneier, Stollen, Elisenlebkuchen und viele verschiedene Weihnachtsplätzchen. Ebefalls können Sie bei uns Torten zu diversen Feierlichkeiten bestellen, Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder anderen Anlässen.